HEIKE BIES COSMETIC

Über mich

Meinen beruflichen Werdegang habe ich mit einer Friseurlehre begonnen. Schon während meiner Ausbildung begann ich mich für die Kosmetik zu interessieren und besuchte zunächst mehrere Fortbildungen, ehe ich mich entschloss auf eine professionelle Kosmetikschule zu wechseln.

1990 absolvierte ich eine einjährige Vollzeitaus- bidlung auf der Kosmetikschule von "MIA GRIMM" in Saarbrücken und arbeitete anschließend sieben Jahre in einem Kosmetikstudio in Merzig.
1998 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und eröffnete in Hilbringen mein eigenes Kosmetikstudio "Cosmetic jeunesse" mit dem ich im Januar 2012 in neue Räumlichkeiten in der Edmundstraße in Mettlach gezogen bin.
Während meiner Tätigkeit habe ich umfangreiche Erfahrungen mit verschiedenen Pflegelinien unterschiedlicher Hersteller sammeln können.
Für die Pflege in meinem eigenen Kosmetikstudio habe ich mich von Anfang an für MALU WILZ entschieden.
Die verschiedenen harmonisch aufeinander abgestimmten Pflegeserien von MALU WILZ zeichnen sich durch hervorragende Verträglichkeit hochwirksamer und hochwertiger Inhaltsstoffe aus und überzeugen mit angenehmen Texturen.

Gerne nutze ich das umfangreiche Fortbildungsangebot von MALU WILZ und lasse neueste Forschungsergebnisse und aktuelle Make-up Trends in meine Behandlungen einfließen.